Sichtschutz aus Weiden, Weidenzaun, für den Garten, die Terrasse und den Balkon

Produktinformationen - Weidenmatte / Sichtschutz aus Weide / Weidensichtschutz

wie der Name „Weidenstock“ schon sagt, handelt es sich hier um Weidenruten / Weidenstöcke. Weiden haben eine hohe Lebensdauer, sind robust, flexibel und witterungsbeständig. Die grobe dunkle Ausführung hat bis ca. 15 mm starke Weidenruten/ –stöcke. Die Weidenstöcke werden mit verzinktem Draht zu einer Sichtschutzmatte zusammengeflochten. Die Struktur (Blickdichtigkeit) der Weiden - Sichtschutzmatte läßt sich durch Stauchen oder Ziehen von ca. 70%-100% Sichtschutz variieren.


Details:
• Höhe der Sichtschutzmatte: 100 cm, 150 cm, 200 cm
• Länge der Sichtschutzmatte: 500 cm
• Material: Weiden / Weidenstock - ca. 1,5 cm - Naturprodukt

• Verbindung: auf verzinktem Draht gewickelt / ca. alle 20 cm
• Sichtschutzqualität: ca. 80-90 %
• Pfähle und weiteres Material laut Zubehör

in den Shop »


Weidensichtschutz "Roma"

Details:
die starken und robusten Weidenruten / Weidenstöcke sind zu einer stabilen Sichtschutzzaun / Sichtschutzelement verflochten. An den seitlichen Enden sind die quer verlaufenden Weidenruten in Holzleisten verzapft.

So kann der Weidensichtschutz ohne großen Aufwand an Tragpfosten angebracht werden.

in den Shop »

Höhe Breite Breite Breite
180 cm 90 cm 120 cm 180 cm

Weidensichtschutz "Florenz"

Weidenstock ist ein natürlicher Rohstoff. Als Natur Sichtschutz verarbeitet, überzeugt dieser durch seine Stabilität und Langlebigkeit und ist als Sichtschutzzaun eine Alternative zu Sichtschutz aus Kunststoff. Die Weidensichtschutzzaun überzeugt durch seine Optik und sein attraktives Preis Leistungs-Verhältnis. Die einzelnen Weidenruten werden mit einem Metallrahmen verflochten und so zu einem stabilen Sichtschutzzaun verarbeitet.

Der natur belassene Weidenflechtzaun wird von unseren Kunden als Sichtschutz und Windschutz im Garten und Balkon verwendet. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung zur Verkleidung von Mauern und anderen Objekten.

in den Shop »

Höhe Breite Breite Breite
180 cm 90 cm 120 cm 180 cm

Das könnte Sie auch interessieren: